Kundenbewertungen

Veganer und vegetarischer Ernährungsberater Ausbildung Online

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.5 / 5.0

Praxisrelevanz

4.5 / 5.0

Ausbildungszeit

4.7 / 5.0

Kundensupport

4.9 / 5.0

Online CampusNur bei Fernunterrichts-Kursen(Nur bei Fernunterrichts-Kursen)

4.5 / 5.0
SEHR GUT
4.60 / 5.0
Basierend auf 41 verifizierten Bewertungen
98% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(37)
3-4 Sterne
(3)
2-3 Sterne
(1)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Sehr zufrieden
Mir haben sowohl die Lehrinhalte als auch die Flexibilität innerhalb der Tests und Abschlussprüfung sehr gut gefallen. Der Lehrgang hat auch als Vollzeit Mama für mich gut funktioniert. Ich habe schon eine Ausbildung im Ernährungsbereich absolviert und für mich war dies als Zusatzqualifikation sehr gut geeignet. Ich würde den Lehrgang auf jeden Fall weiter empfehlen!
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.02.2024
Von: Jessica
Im Großen und Ganzen Gut
Die Inhalte der Ausbildung waren gut verständlich und auf den Punkt gebracht- was mir persönlich fehlt waren Beispiele zu äußeren Form einer Ernährungsberatung- wie könnte solch ein Plan aussehen, vielleicht auch Tips , wie man sich als Berater präsentieren könnte. Mit hat ein bisschen der Praxisbezug gefehlt.
Online-Campus
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.02.2024
Von: Andrea
Ich bin zufrieden
Da ich mir die Zeit selbst einteilen konnte, bin ich sehr gut damit zurecht gekommen. Ich finde für diese Ausbildung sind Vorkenntnisse notwendig; diese habe ich bereits durch die Ausbildung zum Ernährungsberater gehabt. Sicher wird das nicht meine letzte Ausbildung hier gewesen sein.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.01.2024
Von: Katharina
sehr gute Ausbildung
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.11.2023
Von: Marina
Kompakt und lehrreich
Mir hat der Onlinekurs gut gefallen. Der Campus lässt sich intuitiv bedienen und man kann sich die Zeit frei einteilen. Die Zwischentests sind super, um den gelernten Inhalt zu wiederholen und sich selbst zu prüfen. Auch inhaltlich war es für mich ein guter Mix aus nützlichen Zusatzinformationen und tiefrgründigem Wissen. Ich werde das optimal in meinen Coachings anwenden können. Allerding ist es wirklich als Fortbildung zu verstehen und Grund- bzw. Vorkenntnisse in der Ernährungsberatung zwingend erforderlich.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.10.2023
Von: Juliane
Gut, würde mir jedoch Infos über Aktualisierungen auch nach der Prüfung wünschen
Gut, würde mir jedoch Infos über Aktualisierungen auch nach der Prüfung wünschen
Live Online
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.09.2023
Von: Cornelia
Vegetarisch/vegan .. sehr guter praktisnaher Überblick
Praxisnaher Überblick mit vielen guten Ideen und Hinweisen für Ernährungsplanung und Umsetzung. Verständlich und umfangreich , gute Erläuterungen vieler Aspekte
Live Online
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.09.2023
Von: Andreas
Prüfung
Hatte Probleme die Fragen der Prüfung mit den Fragen in den Zwischentests zu verbinden.
Online-Campus
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.08.2023
Von: Norbert
Top!
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.07.2023
Von: Yvonne
Ernährungsberater Vegan und vegetarisch
Als Erweiterung und Spezialisierung des Ernährungsberaters finde ich den Kurs sehr gut. Man kann das ganze schnell in die Praxis umsetzen. Freue mich schon auf weitere Ausbildungen
Online-Campus
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.07.2023
Von: Marcel
Veg./Veg. Ernährungsberater/in
Live Online
3.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.05.2023
Von: Jennifer
Leider sehr oberflächlich!
Live Online
2.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 22.04.2023
Von: Christina Marie
Habe sehr viel gelernt
Live Online
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.04.2023
Von: Philipp
Flexibler Lehrgang für gutes Grundwissen
Die Lehrgangsunterlagen sind sehr gut aufgebaut und man kann sich seinen Lehrgang individuell gestalten. Guter Abschluss mit einer Lehrgangskontrolle. Für Einsteiger eine gute Sache.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 13.04.2023
Von: Daniela
Alles super
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 13.04.2023
Von: Steffi