Kundenbewertungen

Wirbelsäulengymnastik Trainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte
4.6 / 5.0
Praxisrelevanz
4.7 / 5.0
Ausbildungszeit
4.5 / 5.0
Kundensupport
4.8 / 5.0
Location
4.3 / 5.0
Dozenten
4.9 / 5.0

Kundenstimmen

SEHR GUT
4.6 / 5.0
227 Bewertungen
97% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(211)
3-4 Sterne
(12)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(1)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Wirbelsäulengymnastik Trainer
Die Theorie war recht kurz und bot nicht wirklich etwas neues. Die praktischen Teile haben Spaß gemacht und lassen sich auch sehr gut in Kursen umsetzen. Die im Rahmen der Lehrproben von allen Teilnehmern gezeigten Übungen brachten auch Ideen für verschiedene Übungsvarianten, die man in das eigene Übungsrepertoire integrieren konnte. Ein Wochenende ist etwas kurz , um die Kursteilnehmer näher kennen zu lernen, es herrschte aber eine nette Atmosphäre zwischen allen Beteiligten.
Nürnberg
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.05.2019
Von: Roland
Wirbelsäulengymnastik Trainer
Es war sehr gut und ist nur zu empfehlen
Rhein-Neckar-Region
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.05.2019
Von: Andreas
Wirbelsäulengymnastik Trainer
Super netter Dozent mit viel Erfahrung! Die Ausbildung war durchwegs spannend und hat viel Spaß gemacht! Ich hoffe ich kann einiges umsetzten :)
Nürnberg
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.05.2019
Von: Julia
Wirbelsäulengymnastik Trainer
Die Location bzw. das Fitnessstudio mit dem Seminarraum hat super gepasst. Wir waren eine tolle Truppe und man hat sich sehr wohl gefühlt. Der Dozent war sehr kompetent und hat alles prima gut übermittelt. Es hat sehr viel Spaß gemacht, und die Zeit ist auch schnell vergangen. Jederzeit wieder !
Nürnberg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 06.05.2019
Von: Nicola
Ausbildung Wirbelsäulengymnastik Trainer
Nürnberg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 06.05.2019
Von: Johannes
Kursausführung
Gut und strukturiert aufgebaut und vor allem sehr praxisnah
Nürnberg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 06.05.2019
Von: Michaela
Empfehlenswert
Ich konnte wieder viele neue Impulse für mein Personal Training Konzept und meine Kunden mitnehmen. Vielen Dank an Mike, Du hast alles super informativ und unterhaltsam vermittelt.
Nürnberg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.05.2019
Von: Karlheinz Bezold
Tolles Wochenende
Tolles Ausbildungswochenende! Gute Umsetzung der Lehrinhalte, viele Praxisbeispiele und Übungen im Praxisteil. Gute Umsetzung durch den netten und kompetenten Dozenten. Hat super viel Spaß gemacht und hat mich persönlich sehr überzeugt. Gerne wieder eine Ausbildung bei der Akademie! Die Location war ebenfalls sehr gut gewählt.
Nürnberg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.05.2019
Von: Sandra
Professionell und gut
Ich fand die Ausbildung total professionell und sehr gut aufbereitet. Die Inhalte waren gut verständlich und umfangreich. Der Dozent war sehr engagiert und hat sehr viel Erfahrung. Die Praxis war vielfältig, interessant und anstrengend. Ich kann es absolut weiterempfehlen und werde mit Sicherheit eine weitere Ausbildung über die Akademie absolvieren.
Nürnberg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.05.2019
Von: Eugenia
Ausbildung als Trainer für Wirbelsäule und Rücken
Rhein-Neckar-Region
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 02.05.2019
Von: Petra
Ausbildung
Die Ausbildung war sehr gut organisiert. (Nur die Parkplätze waren nicht kostenfrei, wie angegeben).
Es war ein toller Referent, es wurden alle Fragen beantwortet.
Der Ausgleich zwischen Praxis und Theorie war klasse. Es war nicht langweilig.
Die Tipps, Ratschläge und Übungen sind gleich umsetzbar.
Es war auch eine sehr harmonische Gruppe/Teilnehmer.
Der Spaß kam auch nicht zu kurz.
Rundum eine super gelungene Ausbildung.
Rhein-Neckar-Region
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.04.2019
Von: Sabine
Wirbelsäulengymnastik Trainerkurs München April 2019
Die Dozentin Alexandra Hintermeier vermittelte die Themengebiete sowohl in den Theorie- als auch in den Praxisphasen stets verständlich und kurzweilig. Anhand von praktischen Beispielen mit und ohne Hilfsmittel wurde die Themenvielfalt von möglichen Wirbelsäulenkurselementen erläutert. Sie ging trotz knappem Zeitplan stets auf die Rückfragen der Kursteilnehmer/ -innen ein. Es war eine sehr anschauliche und lebendige Ausbildung was u.a. auch von dem grossen Wissens- und Erfahrungsschatz der Dozenzin ausging. Vielen Dank dafür.
München
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.04.2019
Von: Michael
Wirbelsäulengymnastiktrainer Ausbildung
Frankfurt
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.04.2019
Von: Ulrike Maria Krisch
Wirbelsäulen-Trainer
Ich war sehr zufrieden auch die Dozentin sehr Qualifiziert und Praxisnah, konnte viele neue Ideen mitnehmen und würde jederzeit wieder einen Kurs besuchen. Auch nach längerem überlegen, fällt mir nichts, absolut nichts, negatives ein. Toller Kurs.
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.04.2019
Von: Petra Herbst-Glässner
Naja
Ich finde das es bei solchen Kursen die Mindestvorgabe ein Trainerschein C Lizenz sein sollte.
Hannover
3.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.04.2019
Von: Kerstin