Kundenbewertungen

Wirbelsäulengymnastik Trainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.7 / 5.0

Praxisrelevanz

4.8 / 5.0

Ausbildungszeit

4.6 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.4 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.70 / 5.0
Basierend auf 724 verifizierten Bewertungen
96% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(669)
3-4 Sterne
(37)
2-3 Sterne
(8)
1-2 Sterne
(5)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Dozenztin
Rebekka hat Spaß bei ihrer Arbeit das merkt man. Sie ist super sympathisch und vermittelt alles mit einem Lächeln. Sie hat auf alles eine Antwort. Vielen lieben Dank für lehrreiche und nette Wochenende.
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.07.2024
Von: Karina
Fabelhafte, sehr kompetente Dozentin mit gutem Blick auf die relevanten Kursinhalte, deren Umsetzung in die Praxis und die einzelnen Teilnehmer.
Köln
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.07.2024
Von: Sabine
Top Fortbildung
War super entspannt und gut gestaltet von vorne bis hinten. Man hat sich mit allem wohlgefühlt. Ich bedanke mich für die schönen Tage!
Köln
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.07.2024
Von: Jonas
Wirbelsäulegymnastick Ausbildung
Ich bin sehr zufrieden, wie die Frau Barbara zu uns mitgebracht. Herzlichen Dankeschön.
Augsburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.06.2024
Von: Patrícia
Wirbelsäulengymnastik Trainer
Rhein-Neckar-Region
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.05.2024
Von: Juliane
Wirbelsäulentrainer
Die Lokation war mega, Dozentin Mal wieder einfach Klasse und die Gruppe gut durchgemischt. Die Lerninhalte waren nicht neu wenn man die A-Lizenz hat. Auf jeden Fall eine positive Erfahrung.
Rhein-Neckar-Region
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.05.2024
Von: Rebecca
Sehr praxisnahe Ausbildung
Die Referentin kommt aus dem medizinischen Umfeld und konnte uns sehr viele Übungen mit und ohne Hilfsmittel Einsatz mitgeben für das abwechslungsreiche unterrichten einer Wirbelsäulen Gymnastik Stunde. Erschreckend fand ich wie viele Patienten (besonders junge Menschen) es gibt mit Wirbelsäulen Operationen die man durch Bewegung hätte vermeiden können. Wirbelsäulengymnastik wird daher immer wichtiger im Angebot der Fitnessstudios aus meiner Sicht, daher die richtige Entscheidung einen Wirbelsäulen Kurs im Fitnessstudio zu übernehmen und zu leiten und diese Ausbildung zu machen!
Nürnberg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.05.2024
Von: Christiane
Es hat meine Erwartungen zu 60 % erfüllt
Meiner Meinung nach war das Training auf den Hüft- und Rückenbereich ausgerichtet, da ich einige Bewegungen schon vorher kannte. Aber ich muss zugeben, dass ich viele neue Bewegungen für 60 % meiner Wirbelsäule gelernt habe. Da ich selber hüft und bandscheiben probleme habe.Es gab tatsächlich keine Parkplätze für die ankommenden Auszubildenden, sondern nur für die Mitglieder und Mitarbeiter des Komplexes. Da meine Deutschkenntnisse natürlich nicht ausreichten, verstand mich die Dozentin natürlich nicht ganz richtig. Sie war hartnäckig mit mir.)) Es hätte mehr Geräte für Wirbelsäulenübungen geben können. Im Allgemeinen war es für mich anstrengend, aber es war schön. Es hat meine Erwartungen zu 60 % erfüllt.
Konstanz
3.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.05.2024
Von: kral
.
Regensburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 06.05.2024
Von: Michael
.
Regensburg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 06.05.2024
Von: Jutta
Eine interessante, vielseitige und wichtige Ausbildung
Es war eine tolle Ausbildung, bei der viele Inhalte vermittelt und zahlreiche Übungen gezeigt wurden. Lilly ist eine ganz wunderbare Dozentin! Sie ist mit Leib und Seele Lehrerin und man merkt, wie viel Freude es ihr bereitet , ihr Wissen weiterzugeben. Sie hat die Ausbildung sehr lebendig gestaltet und uns Teilnehmern unglaublich viel mitgegeben. Einziges Manko: Für diese große Menge an Informationen reichen zwei Tage kaum aus.
Konstanz
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.05.2024
Von: Julia
Wirbelsäulentrainer
Köln
3.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.04.2024
Von: Uta
Zu wenig Praxisinhalte und leider nicht der richtige Dozent
Es war mein erster Kurs bei der ASG. Leider hat es mich nicht überzeugt.
Köln
2.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 15.04.2024
Von: Petra
Wirbelsäulengymnastik klasse vermittelt
Sehr gute Ausbildung zum Wirbelsäulentrainer. Gute und informative Fachliteratur und die Dozentin war echt super und hat das Ganze sehr praxisbezogen vermittelt. Viele Übungen in der Praxis sowohl einzeln als auch in der Gruppe.
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.04.2024
Von: Corina
Wirbelsäulentrainer
Stuttgart
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.04.2024
Von: Kerstin