Facebook Pixel

Kundenbewertungen

Wirbelsäulengymnastik Trainer Ausbildung

Wirbelsäulengymnastik Trainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte
4.6 / 5.0
Praxisrelevanz
4.7 / 5.0
Ausbildungszeit
4.5 / 5.0
Kundensupport
4.8 / 5.0
Location
4.3 / 5.0
Dozenten
4.9 / 5.0

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(318)
3-4 Sterne
(20)
2-3 Sterne
(3)
1-2 Sterne
(3)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Spass in Verbindung mit hoher Lernkurve
Diese Fortbildung hat vor allem von der unglaublich qualifizierten, sympathischen, sozialkompetenten Trainerin Ana profitiert, tolle engagierte Atmosphäre, alle sehr motiviert, Ana sehr motivierend, sie hätte es in der Kürze der Zeit nicht besser machen können. Großes Lob an Ana. Was jetzt kommt, liegt an uns .....)
Düsseldorf
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 16.03.2020
Von: Sabine
Wirbelsäulengymnastik
Der Lehrgang war sehr gut, alles war super organisiert und Ana hat mit ihrem sehr guten fachlichen Wissen alles gut verständlich erklärt.
Düsseldorf
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.03.2020
Von: Marion
Wirbelsäulen Trainerin
Ana ist wirklich super lieben Dank
Es war ein tolles Wochenende
Düsseldorf
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2020
Von: Melanie
Ausbildungsort sollte vorher genauer inspizieren
Man darf als Teilnehmer der Ausbildung nicht auf die Parkplätze des Studios,
läuft an dutzend freien Parkplötzen vorbei...
und im Studio ist die zu Verfügung gestellte Räumlichkeit eine Zumutung,
sowie Kleingeräte nur zögerlich zur Verwendung hergegeben wurden, d.h.
eine Kundin kannte sich besser aus als die Mitarbeiter.
Stuttgart
3.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 10.03.2020
Von: iris
Ein intensives und lehrreiches Wochenende
Die theoretischen Inhalte waren sehr gut auf-und vorbereitet und mit praktischen Beispielen unterlegt. Die Praxis war immer auf gezielte Themen in der Wirbelsäulengymnastik ausgerichtet und es wurden unterschiedliche Trainingsgeräte eingesetzt. Ana war immer aufmerksam, zugewandt und hat jede erdenkliche Unterstützung gewährt und Wünsche der Teilnehmer zum Inhalt aufgearbeitet. Eine angenehme Gruppenstärke und auch der Veranstaltungsort konnte vollends überzeugen. Sehr sauber und hell
Düsseldorf
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2020
Von: Sabine
Intensiv und kompakt, sehr gut
Der Kurs war sehr gut strukturiert und klar , konnte Mann immer alles gut verstehen und die Lehrerin hat ein super Job gemach
Die Balance zwischen Theorie und Praxis war ideal , alles gut gedacht , für mich eine tolle Erfahrung
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.03.2020
Von: Thelma
Wirbelsäulengymnastik
Unsere Ausbilderin war sehr engagiert und gab uns viele Freiräume beim erarbeiten der Übungen.
Ich konnte auf diese Weise viel über die unterschiedliche Gestaltungsarten lernen um meinen Kurs abwechslungsreich und vielseitig zu gestalten.
Stuttgart
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.03.2020
Von: Christian
TOP
Sehr gute Ausbildung mit einer sehr Motivierte und Praxisorientierte Dozentin, die die Anatomie des Menschen auch ohne Vorkenntnisse sehr gut erklären und übermitteln kann.
Düsseldorf
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.03.2020
Von: Sabrina
Wirbelsäulentrainer
Ich finde es schade, dass wenn ein Teilnehmer nicht in der Lage ist, einen Kurs zu halten bzw. Menschen etwas zu vermitteln und dennoch eine Lizenz erhält. Bei einer Person war dies definitiv der Fall. Ich habe bereits seit mehreren Jahren den Trainer in Wirbelsäulengymnastik und finde es erschreckend, wer auf Menschen losgelassen werden soll/darf.
Stuttgart
3.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 09.03.2020
Von: Caroline
Alles auf den Punkt gebracht. Sehr lehrreiche Ausbildung
Düsseldorf
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.03.2020
Von: Claudia
Sehr gute Schulung
München
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.03.2020
Von: Sandra
wirbelsäulengymnastik
toller kurs tolle referentin tolle gruppe
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.03.2020
Von: anonym
Unterlagen
Kleine Fehler in den Unterlagen
München
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.03.2020
Von: Kornelia
Location/Lehrinhalte/Praxisrelevanz: Luft nach oben.
Stuttgart
2.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 01.03.2020
Von: Sonja
Wirbelsäulen Trainer
Ich finde, dass man ohne große Vorkenntnisse oder Diversen Ausbildungen den Kurs mit Paragraf 20 gar nicht zugelassen werden dürfte, da man mit den 2 Tagen zu wenig Praxis und Wissen bekommt im auf die Menschheit zugelassen wird. Das müsste meiner Meinung nach etwas strenger gehandhabt werden. Denn ich finde e sehr wichtig dass man diverse Kenntnisse und Erfahrungen haben sollte um mit dem Trainerschein auf die Menschen los gelassen wird. So kommt es dass immer mehr unqualifizierte Trainer auf den Markt kommen.
Stuttgart
3.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 01.03.2020
Von: Monique