Kundenbewertungen

Wirbelsäulengymnastik Trainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.7 / 5.0

Praxisrelevanz

4.8 / 5.0

Ausbildungszeit

4.6 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.4 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.7 / 5.0
570 Bewertungen
96% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(528)
3-4 Sterne
(28)
2-3 Sterne
(5)
1-2 Sterne
(4)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Toller Kurs
Es war ein toller Kurs mit sehr kompetenter Kursleitung bei dem ich als alter Hase noch sehr viel mitnehmen konnte. Auch die Lokation war gut gewählt.
Augsburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.09.2022
Von: Tanja Binner
Wirbelsäulengymnatik
Sehr gut ausführlich erklärt
Braunschweig
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.09.2022
Von: Melanie Weindok
Praxisnah, professionell, anspruchsvoll
Braunschweig
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.09.2022
Von: Sandra
Lehrstoff sehr gut vermittelt
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.09.2022
Von: Suse
Wirbelsäulengymnastik
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.09.2022
Von: Sabine
Trainerausbildung
Ruhrgebiet
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.08.2022
Von: Sylke Siegert
Super Fortbildung
Die Ausbildung war rundum toll, mit einem sehr kompetenten und nettem Dozenten, der das Wissen sehr gut vermittelt hat.
Ruhrgebiet
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.08.2022
Von: Kerstin
Toller Kurs
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.08.2022
Von: Veronika
Wirbelsäulengymnastik Trainer
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.08.2022
Von: Irene
Praxisnahe Ausbildung
Der Referent hat viele alltagstaugliche Tipps gegeben und nicht nur stur das Handout durchgearbeitet. Dadurch ist die Ausbildung sehr praxisnah.
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.08.2022
Von: Jutta
sehr gut
Hamburg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.08.2022
Von: Franziska
Wirbelsäulengymnastik Trainer
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.08.2022
Von: Mirjam
Wirbelsäulengymnastiklehrer-Ausbildung
Ich habe sehr gute, lehrreiche Informationen erhalten. Auf Fragen wurde jederzeit eingegangen. Ich bin mit der Ausbildung in der Kürze der Zeit ( 1 WE) sehr zufrieden und werde mich sicher in nächster Zeit nochmal bei der Akademie einschreiben.
Dresden
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.07.2022
Von: Alexandra
Tolle Weiterbildung
Super Weiterbildung in sehr zentraler Lage. Der Dozent war unglaublich freundlich, fachlich sehr kompetent und hat sich Zeit genommen individuell Fragen zu beantworten. Die Weiterbildung an sich war super strukturiert und sehr gut verständlich. Hat super viel Spaß gemacht! Jederzeit gerne wieder! :)
Dresden
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.07.2022
Von: Josephine Suda
Nicht zu empfehlen!
Als Physiotherapeut kann man die Übungen die im Skript stehen bereits auswendig, absoluter Standard und nichts neues. Wenn man jedoch keine Vorkenntnisse hat, sind selbst diese Standardübungen schlecht und ohne Erklärung im Skript dargestellt, da ist jedes Rückentrainingsbuch besser geeignet um sich Übungen anzueignen. Die Kurszusammensetzung passt überhaupt nicht, da in dem Kurs wirklich jeder teilnehmen kann, egal ob mit oder ohne Vorkenntnisse. Wenn man einen Kurs Paragraph 20 anbietet, dann reichen die 2 Tage aus und man könnte den Kurs komplett anders gestalten, da ja Vorkenntnisse vorhanden sein müssen. Für jemanden der keine Erfahrung und Vorkenntnisse hat reichen die 2 Tage einfach nicht aus. Der Kurs wirbt auch damit, dass verschiedene Kleingeräte mit einbezogen werden, im Skript hierzu nur Teraband und Pezziball als Strichmännchen-Zeichnung ohne Erklärung welche Muskelkette trainiert wird (für Physios kein Problem, aber für Laien??). Wo sind die Redondo-Bälle, Holzstäbe, Balancekissen, was sich für eine Wirbelsäulengymnastik bestens anbietet und auch gut zu transportieren wären, immerhin sollte man ja auch 10 Stunden mit Abwechslung gestalten können. Kursraum war sehr gut, mit Spiegel und ausreichender Größe, jedoch nicht ausreichend Trainingsmaterial vorhanden, vielleicht darum nur wenig Übungsauswahl im Skript? Unsere Kursleiterin hat durch ihr großes Wissen und ihre Erfahrung mit eigenen Kursen dem Kurs doch noch etwas positives gegeben. Sie hat sich viel Mühe gegeben uns doch noch das ein oder andere mehr zu vermitteln. Wieso nutzt ihre Akademie nicht diese großartigen Dozenten um die Kurse und Kursunterlagen anders zu gestalten, denn darin würde Potential liegen um wirklich jedem gerecht zu werden und die Qualität der Ausbildung anzuheben.
Ulm
2.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 04.07.2022
Von: Gabi
Call 07732 987 92 0 ASG Hilfe
Hast Du Fragen?
Newsletter