Facebook Pixel

Kundenbewertungen

Wirbelsäulengymnastik Trainer Ausbildung

Wirbelsäulengymnastik Trainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.6 / 5.0

Praxisrelevanz

4.7 / 5.0

Ausbildungszeit

4.5 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.4 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.7 / 5.0
486 Bewertungen
95% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(446)
3-4 Sterne
(28)
2-3 Sterne
(4)
1-2 Sterne
(3)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Alles perfekt - Danke.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.10.2021
Von: Dagmar
Bewertung Lehrgang WSG
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.10.2021
Von: Karoline Lorenc
Sehr gutes Wochenendseminar
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.10.2021
Von: Stephan
Unkompliziert, natürlich, gemischt mit Kompetenz
Ich hatte viel Spaß, wurde sehr gut unterrichtet. Es war eine gute Gruppendynamik. In der kurzen Zeit wurde gutes Handwerkszeug vermittelt.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.10.2021
Von: Claudia
Wirbelsäulen Trainer Kurs
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.10.2021
Von: Öznur
Location
Die Ausbildung war wirklich gelungen. Tolle Ausbilderin und Lehrinhalte. Die Location war alles andere als passend. Theorieraum gleicht einem Kellerloch fast ohne Fenster, kalt und die Technik funktioniert nicht! Alle anderen Räumlichkeiten wie der Kursraum in dem die Praxis stattfand waren schlecht und veraltet ausgestattet und zudem sehr dreckig. Verschmutzter Fußboden, verschmierte Spiegel und ekelhafte Übungsmatten. Zudem riss mir 2mal das gestellte Theraband in der Prüfung der Ausbildung. Die Akademie sollte ihre Ausbildungsstätten mal genau unter die Lupe nehmen. Das ist nicht tragbar! Ich werde keine weiteren Kurse buchen solange die Ausbildungen in solchen Standorten stattfinden. Es gibt genügend Studios die bei weitem besser sind. Bei Fragen dürfen sie mich gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.10.2021
Von: Jannik
Bewertung der Dozentin
Eine rund um sehr gute Dozentin sie hat fachlich viel Wissen und kann es sehr gut und auch interessant vermitteln.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.09.2021
Von: Sabine
Super Ausbildung
Es war ein super Wochenende, sehr gute Dozentin! Habe viel Neues gelernt und mitnehmen können. Man kann die Ausbildung nur empfehlen, sehr praxisnah und nicht zu viel Theorie. Komme gerne wieder.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.09.2021
Von: Claudia
Gewichtung Praxis vs. Theorie ist super
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.09.2021
Von: Jasmin
Komme gerne wieder!
Die Fortbildung hat genau meinen Erwartungen entsprochen. Genug neue Informationen, gut erklärt, viele neue Übungen und die Dozentin war sympathisch und hat den Unterricht interessant gestaltet.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.09.2021
Von: Sabine
Fachlich gut, äußere Umstände verbesserungswürdig
Die Dozentin hat sehr flexibel auf die teils ungünstigen äußeren Umstände (unordentliche Räume, fehlende Kleingeräte, nicht funktionierender Beamer) reagiert.
3.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.09.2021
Von: Carola Grundmann
Ausbildung zum Wirbelsäulengymnastiktrainer
Kann die Ausbildung zum Wirbelsäulengymnastik Trainer uneingeschränkt weiter empfehlen....Tolle Dozentin,....tolle Räumlichkeiten...Wäre schön , wen sie die Ausbildung zum Faszientrainer auch öfter in Präsens anbieten würden..
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.09.2021
Von: Karin
Sehr gut
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.09.2021
Von: Frank Höhle
Feedback
Mit hat das Wochenende sehr gut gefallen. Sie ist sehr nett, sympathisch und hat sich sehr gut präsentiert, hat langsam und verständlich geredet. Die Übungsstunden waren sehr effektiv. Ich konnte viel über die Wirbelsäule lernen und weiß welche Übungen ich für welche Wirbel anwenden kann. Ich kann Stefanie nur weiter empfehlen.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.09.2021
Von: Alexander Dauster
Eine absolut gelungene Fortbildung
Super erklärt, tolle tipps für die eigene Praxis mitgegeben. Vielen Dank Moritz:)
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 13.09.2021
Von: Gamze