Facebook Pixel

Kundenbewertungen

Wirbelsäulengymnastik Trainer Ausbildung

Wirbelsäulengymnastik Trainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.6 / 5.0

Praxisrelevanz

4.7 / 5.0

Ausbildungszeit

4.5 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.4 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.6 / 5.0
463 Bewertungen
95% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(424)
3-4 Sterne
(27)
2-3 Sterne
(4)
1-2 Sterne
(3)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Wirbelsäulengymnastik Trainer
Die Ausbildung hat mir hervoragend gefallen.Die Übungen waren hilfreich,entspannt.Dozentin/Tamara sehr kompetent, freundlich, ruhig und aufgeschlossen.Sie ist nach den Interessanten und hilfreichen Übungen sehr ausführlich auf die spezifisches Anliegen der Gruppe eingegangen.Auch die Gruppengröße top,Stimmung,Atmosphäre top,sehr freundschaftlich.Alles in allem war es für mich ein interessantes und informatives Seminar.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.07.2021
Von: Ajten
Wahr echt super
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.07.2021
Von: Nadja Hesse
Wirbelsäulen - Rückentrainer Ausbildung
Perfect, mega Praxis super Ausbilder !!!!
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.07.2021
Von: Frank Wagner
Wirbelsäulengymnastik
Wirbelsäulen Training ist eher zutreffend. Super informative Weiterbildung mit vielen neuen Impulsen die sofort umgesetzt werden können. Tolle Atmosphäre im Unterricht.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 30.06.2021
Von: Christine
lehrreichen Kurs
Abwechslungsreich, lehrreich und mit jeder Menge Spaß, super interessant und nicht so "altbacken " wie befürchtet. Die Location war sensationell, der Inhaber super zuvorkommend. Der Dozent war authentisch,überzeugte mit fundiertem Fachwissen, kritisch aber absolut freundlich und konnte somit das Beste aus uns heraus holen. Danke.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.06.2021
Von: Yvette Riedel
Wirbelsäulengymnastik
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.06.2021
Von: Silke
Alles gut
Hat alles gestimmt, alles unkompliziert. Top Dozentin, menschlich sowie fachlich, fühlte mich sehr aufgehoben, viele Anregungen erhalten. Einfach super.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.06.2021
Von: Melanie
Wirbelsäulengymnastik
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.06.2021
Von: Heike
Wirbelsäulengymnastik
Die Ausbildung hat sehr viel Spaß gemacht. Die Inhalte waren praxisrelevant und wurden kompetent und verständlich übermittelt. Die Dozentin hat es verstanden den Unterricht abwechslungsreich zu gestalten. Praktische Übungen haben sich immer an die theoretischen Abschnitten angeschlossen. Ich werde mit Sicherheit noch andere Kurse der ASG belegen und kann es nur jedem empfehlen der sich im Sport weiterbilden möchte.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.06.2021
Von: Wilfried
Wirbelsäulengymnastik Hamburg
Rebekka ist eine sehr authentische und professionelle, aber auch gleichzeitig sympathische Dozentin. Die Lehrinhalte wurden verständlich und mit viel Freude vermittelt. Der Ausgleich zwischen Theorie und Praxis war optimal.
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 31.05.2021
Von: Veronika
Begeisterung an Bewegung teilen
Menschen in die Bewegung bringen und gleichzeitig auffordern es in den Alltag zu integrieren bringt Spaß und Freude. Den Erfolg zeigen später die Teilnehmer in Deinem Kurs. Dieses und noch viel mehr hat uns die Dozentin aufgezeigt und wir haben dies am eigenem Körper erlebt. Es war rundum ein spannendes und herausfordernes Wochenende.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 30.05.2021
Von: Genia
Kompakte Fortbildung zur Wirbelsäulenbezogenen Gesundheitsförderung und Prävention
Fortbildung mit hohem Praxisbezug und vielen verschiedenen Übungen mit diversen Geräten. Skript ist gut strukturiert, allerdings eher allgemein und unspezifisch. Inhalte wie konkrete "Erste-Hilfe Maßnahmen" zu allgemeinen Rückenbeschwerden, trainingsrevelante Muskelgruppen zur Prävention und Haltungsverbesserung (Kräftigung) und eine Einführung in die betriebliche Gesundheitsförderung habe sehr vermisst.
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 30.05.2021
Von: Daniel
Wirbelsäulengymnastik Trainer
Die Ausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht. Anne, unsere Dozentin, hat die Lehrinhalte sehr gut in Theorie und Praxis an und weitergegeben. Ein paar mehr praxisbezogene Übungen mit Zuordnung zu welchem Krankheitsbild wären gut und die Übungen sollten etwas strukturierter aufgebaut sein.
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 30.05.2021
Von: Christiane
Inhaltlich zu allgemein
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 30.05.2021
Von: Vanessa
Dozentin
Jana konnte mich vom 1. Moment an mit ihrem Fachwissen und ihrer Kompetenz begeistern. Ihre herzliche Art und sichere Ausstrahlung trug zu einer genialen Lernatmosphäre bei. Ich konnte so viele Ideen und Anregungen mitnehmen, die ich jetzt im Traineralltag umsetzen kann.
So stelle ich mir Erwachsenenausbildung vor. Bravo

Auch die Hygienemasnahmen wurden perfekt eingehalten.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.04.2021
Von: Bernhard Hügi