Facebook Pixel

Kundenbewertungen

Wirbelsäulengymnastik Trainer Ausbildung

Wirbelsäulengymnastik Trainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.7 / 5.0

Praxisrelevanz

4.8 / 5.0

Ausbildungszeit

4.6 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.4 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.7 / 5.0
540 Bewertungen
96% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(500)
3-4 Sterne
(28)
2-3 Sterne
(4)
1-2 Sterne
(3)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Ausbildung Wirbelsäulengymnastik (Hamburg, Rissen)
Die Ausbildung beinhaltete eine sehr gute Mischung zwischen Theorie und Praxis, sodass man zum einen einen Überblick über die notwendigen theoretischen Grundlagen/Hintergründe erlangt hat, zum anderen das nötige praktische Rüstzeug, um einen eigenen Kurs zu geben. Dieser Wechsel hatte zudem den Vorteil, dass die Schulung abwechslungsreich blieb und ein zu langes „Pauken“ durch Bewegung ausgeglichen wurde.

Die Dozentin war auch sehr kompetent, freundlich und begab sich auf Augenhöhe!

Die Location war zwar nicht zentral in Hamburg, aber von dort relativ unkompliziert mit der S-Bahn erreichbar, dessen Bahnhof auch sehr nahe an der Location gelegen war.

Die Dauer der Schulung auf zwei Tage ist sehr schön kompakt und hat besonders nebenberuflich den großen Vorteil, es am Wochenende machen zu können. Der Nachteil ist allerdings, dass einem viel Wissen auf einmal vermittelt wird, in einigen Bereichen nicht ganz so in die Tiefe gegangen werden kann und außerdem Zeit für Wiederholung nur wenig vorhanden ist.
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.05.2022
Von: Patrick Feldmann
Gut gefallen
Die Ausbildung zur Wirbelsäulengymnastik-Trainerin hat mir sehr gut gefallen. Gerade der Dozent hat die Fortbildung sehr lebendig und praxisnah gestaltet. Er konnte aufgrund seiner langjährigen Erfahrung, jede Frage sehr gut beantworten und alles sehr gut erklären. Die Gruppe war toll und ich hatte eine sehr gute Zeit.
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.04.2022
Von: Tanja
Wirbelsäulengymnastik Trainer
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.04.2022
Von: Marina
WS Gymnastik mit Marina
Die Zeit mit Marina als Trainerin war wieder mal toll.....und wie immer zu wenig Zeit am Ende.Hätte gerne noch mehr Geräte benutzt und mehr Ausdauerspiele getestet.Der Raum war für 11 Personen etwas zu klein dafür.Lage ansonsten prima....Kaffeekochmöglichkeit vorhanden und auch außerhalb der Location.Gerne wieder mit Marina....liebe Grüße an sie.
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.04.2022
Von: Melanie
Ausbildung zur Wirbelsäulengymnastik
Super Truppe. Die zwei Tage vergingen wie im Flug bei einem sehr guten Dozent u. Trainer Zlatko Kladic.
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.04.2022
Von: Anton
Wirbelsäulentrainer
Tolle Fortbildung mit hohem Praxisanteil
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.04.2022
Von: Susanne
Wirbelsäulentrainer
Marina ist eine hervorragende Dozentin und ihre Praxisbeispiele und -übungenbsind große Klasse.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.04.2022
Von: Susanne
War super gut . Sehr gut alles vorbereitet.
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.04.2022
Von: Violeta-Andreea
Wirbelsäulengymnastik Trainer
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.04.2022
Von: Katharina
Wirbelsäulengymnastik Trainer
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.04.2022
Von: Katharina
Hat mir sehr gut gefallen
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.04.2022
Von: Violeta-Andreea
Dozentin war sehr gut vorbereitet.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.04.2022
Von: Violeta-Andreea Beiroth
Rundum zufrieden
Diese Ausbildung war eine tolle Erfahrung für mich. Tolle Leute kennengelernt, Spaß an der Ausführung der Ausbildung gehabt. Offene Fragen wurden geklärt, an einigen Teilen der Theorie (wenn so langsam die Überforderung kommen wollte) wurde mit Übungsbeispielen die gesamte Situation aufgelockert, so konnten wir ebenfalls sehen wie es Praktisch funktionieren kann.
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.04.2022
Von: Zoran
Alles so, wie es sein muss!
Die Ausbildung war informativ, kurzweilig und abwechslungsreich gestaltet. Die Dozentin konnte auf alle Fragen eingehen und gute Lösungsmöglichkeiten bieten. Als Übungsleiterin konnte ich direkt viele Ideen und auch das neu erlernte Wissen direkt in meine Kurse übertragen. Danke für das Wochenende in Heidelberg!
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.04.2022
Von: Karin
Die Ausbildung war von Anfang bis zum Schluss spannend interessant das Wetter hat super mitgemacht
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.03.2022
Von: Agnes