Kundenbewertungen

Wirbelsäulengymnastik Trainer Ausbildung Online

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.8 / 5.0

Praxisrelevanz

4.8 / 5.0

Ausbildungszeit

4.7 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.80 / 5.0
Basierend auf 170 verifizierten Bewertungen
98% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(162)
3-4 Sterne
(8)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Sehr gut
Besonders gut hat mir die praxisrelevante Erfahrungswerte der Ausbildnerin gefallen. Sie ist sehr auf die Kommunikation mit Kunden/Patienten eingegangen und hat auf die Wichtigkeit einer einfachen Wortwahl gepaar mit schönen Vormachen gezeigt, wie man Menschen egal mit welchen Stand abholen kann. Danke
Live Online
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.04.2024
Von: Wolf Hagen
Wirbelsäulen Trainer
Danke Jana für deine Zeit Danke für dein ruhiges sympathisches rüber bringen der Fakten. Deine Praxisübeungen haben mir sehr gefallen und auch der Aufbau mit den Seigerungen . Das Skrip ist sehr gut und gut strukturiert. Danke für das Stundenbild für die ZPP. LG Doreen Hill
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.04.2024
Von: Doreen Hill
Wirbelsäulentrainer Lehrgang
Jana ist eine sympathische und kompentente Dozentin, die großen Wert auf Praxisanteile legt. Sie besitzt zudem ein umfangreiches Fachwissen und hat wertvolle Tipps parat. Der Lehrgang war kompakt und zielgerichtet, in der Kürze der Zeit mit Vorkenntnissen angemessen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und mein Wissen erweitert. Danke!
Live Online
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.04.2024
Von: Mareike
Jana hat ihr super Wissen ganz toll uns erklärt es war perfekt sympathisch und hab vielll lerne können
Perfekt gewesen danke an Jana und Team
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.04.2024
Von: Carmen
Für jeden geeignet
Dank der tollen Dozentin und der super Gruppe konnte ich auch mit wenig anatomischen Vorkenntnissen alles verstehen und freue mich, ganz viel gelernt zu haben.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.04.2024
Von: Heidi
WSG online
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.03.2024
Von: Annemarie
Erwartungen übererfüllt
Tolle Dozentin. Die Inhalte, die mir wichtig waren wurden alle sehr gut abgearbeitet. Die Dozentin ist immer auf alle Teilnehmer und Bedürfnisse eingegangen. Die Gruppe hat sehr viel zusätzlichen Input geliefert, was unheimlich bereichernd war. Das online Format ist gut.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2024
Von: Georg
Kristin Dozentin
Eine sehr liebe Dozentin die mit Fingerspitzengefühl alles gerne Beantwortet was an fragen offen war. Besten dank
Live Online
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2024
Von: Ilona
Gestaltung der Ausbildung
War sehr informativ und lehrreich. Kristina die Kursleiterin war sehr nett und hat die Ausbildung sehr kreativ und individuell gestaltet. Gerne wieder!
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2024
Von: Lisa-Denise
allgemein
technik probleme sollten keine 50 min dauern, rückfragen etwas detailliert beantwortet werden
Live Online
3.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2024
Von: Martin
Super
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2024
Von: Aadil Unterhollenberg
Informativ und praxisnah
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2024
Von: Franziska
War mega!
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2024
Von: Bjarne
So easy von zu Hause aus mit super Dozentin
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2024
Von: Simone Sommer-Philipp
Wirbelsäulen Gymnastik Trainerin
Live Online
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.02.2024
Von: Sabine