Kundenbewertungen

Yin Yoga Trainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.6 / 5.0

Praxisrelevanz

4.6 / 5.0

Ausbildungszeit

4.4 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.5 / 5.0

Dozenten

4.7 / 5.0
SEHR GUT
4.60 / 5.0
Basierend auf 71 verifizierten Bewertungen
93% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(64)
3-4 Sterne
(5)
2-3 Sterne
(2)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Es hat wirklich alles gepasst: die Dozentin, das Skript, die Praxiseinheiten.
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.03.2024
Von: Melanie Fusenig
Feedback
Es war ein super Seminar. Ich habe sehr viel gelernt, sowohl praktisch wie auch theoretisch. Unsere Dozentin Susanne Günzel hat ein sehr hohes Fachwissen und konnte dieses auf sehr liebevolle freundliche und wertschätzende Art an uns Teilnehmer weitervermitteln. Die fröhliche Gruppe von 14 Teilnehmern war eine wirkliche Bereicherung! So macht lernen doch nochmal richtig viel Spaß! Gerne buche ich weitere Seminare!
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.03.2024
Von: Ilona
Yin Yoga Trainer/in Seminar - Und wieder eine klasse Ausbildungszeit genossen!
Die Dozentin Susanne hat mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. DIe Ausbildung war sehr gut strukturiert,absolut durchdacht und unglaublich lehrreich. Auch die gestellten Unterlagen beinhalten wichtige Informationen, welche mir noch lange in der Praxis helfen werden. Vielen Dank an Dich Susanne und auch an die Akademie für Sport und Gesundheit.
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.03.2024
Von: Michaela
Für meinen eigenen Unterricht habe ich viele Anregungen erhalten
Köln
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2024
Von: Dagmar
Yin Yoga Köln
Köln
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2024
Von: Denis
Dozentin
Werde aufjedenfall nächstes Jahr wieder zur lieben sehr guten Dozentin kommen
Freiburg
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.12.2023
Von: Tanja
Yin Yoga Freiburg
Freiburg
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.12.2023
Von: Anna
Tolle Dozentin. Tolle Ausbildung.
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 13.11.2023
Von: Julija
Yin Yoga Trainer Düsseldorf 11/23
Auf Grund der überwiegend guten Rezensionen und des glaubwürdigen Internetauftritt habe ich mich für den Yin Yoga Trainer angemeldet in Düsseldorf im November 2023. Leider hat es gar nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Das Skript wurde zu 90 Prozent vorgelesen, da hätte ich auch zu Hause gemütlich ein Yin Yoga Buch lesen können und es wäre billiger gewesen.
Düsseldorf
2.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 11.11.2023
Von: Sabine
Yin Yoga Trainer Ausbildung - November 2023 in Düsseldorf
Düsseldorf
3.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 08.11.2023
Von: Angelika
Yin Yoga Trainer
Düsseldorf
4.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 06.11.2023
Von: ingeborg
Yin Yoga
Düsseldorf
2.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 06.11.2023
Von: Stefanie Marie
So nicht!
Hamburg
3.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 06.11.2023
Von: Ulrich Georg Baumgartner
Insgesamt eine schöne Ausbildung
Hamburg
4.3 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.11.2023
Von: Corinna
Lehrproben an Anzahl der Teilnehmer angleichen
Hamburg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.11.2023
Von: Meike