Kundenbewertungen

Yin Yoga Trainer Ausbildung Online

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.8 / 5.0

Praxisrelevanz

4.9 / 5.0

Ausbildungszeit

4.6 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Dozenten

4.8 / 5.0
SEHR GUT
4.80 / 5.0
Basierend auf 60 verifizierten Bewertungen
97% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(58)
3-4 Sterne
(2)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Yin Yoga live online
Trotz anfangs technischer Probleme hat letztendlich alles geklappt. Sowohl das Konzept als auch die Unterlagen sind gut und umfangreich. Im Vergleich zu meinen bisherigen Ausbildungen bei der ASG verlief diese Ausbildung vergleichsweise unstrukturiert. Zukünftig wäre es m. E. zielführend, die Teilnehmer explizit bei Versand der email Unterlagen darauf hinzuweisen, dass sich im Anhang auch die Lehrprobe für die jeweilige Prüfung befindet. Diese Thematik kam bislang jedes Mal bei live online auf....
Live Online
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.02.2024
Von: Antje
Sehr guter Kurs, empfehlenswert. Auch das Online Format überrascht positiv.
Live Online
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.02.2024
Von: Sonja
Es war eine super Kompakte Ausbildung auch die Dozenten waren sehr gut. Die Gruppengröße und Interaktive Möglichkeit waren auch ideal.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.02.2024
Von: Jeanette
Ich mache jederzeit gerne wieder eine Ausbildung bei der ASG.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.02.2024
Von: Gabi
Ausbildung zum Yin Yoga Trainer
Die Online Ausbildung zum Yin Yoga Trainer war super. 4 Ausbildungstage mit Theorie und Praxis. Die Dozentin war super lieb und hat uns alles ausgiebig erklärt. Ich fühle mich jetzt sicher und zuversichtlich mein erlerntes Wissen an meine Teilnehmer weiterzugeben. Vielen Dank für diesen tollen Kurs
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.12.2023
Von: Ramona
Gut, mit organisatorischen Makeln
Vorab: Im Großen und Ganzen hat mir die Yin Yoga Ausbildung Online gefallen! Aber da ich schon weitere Fortbildungen online (nicht bei der Akademie) mitgemacht habe, gibt es Vergleichswerte! Die Interaktion mit den Teilnehmern war mir persönlich zu wenig und die Fortbildung war wie ein langer Vortrag der Dozentin. Da dieser Vortrag fast eins zu eins dem Handout glich, hätte man sich den Text auch durchlesen können! Für das Geld einfach zu wenig! Dort fehlte der Austausch. Die Prüfungsanforderungen von der Akademie sind kaum umsetzbar und die Art der Prüfungsverteilung ziemlich unstrukturiert! Die Dozentin, die die Prüfungen nicht selbst verteilt, ist aber sehr positiv auf diese Situation eingegangen! (Das fordern von 3 verschiedenen Haltungen im Zuge eine Yin-Sequenz plus anatomische und emotionale Erklärungen währenddessen und das ganze in genau 10 Minuten, entspricht nicht der Ruhe und Stille im Yin!) Da würde in der Prüfung von der Akademie das Thema verfehlt ;) Aber nochmal: Nun habe ich all das beschrieben, das mir nicht gefallen hat! INSGESAMT bin ich aber zufrieden und hatte meine Freude in den einzelnen Yin Yoga Stunden (praktischer Teil) und das ganze Thema wurde mir näher gebracht als ich zuvor gedacht habe. Danke dafür an die Dozentin. :)
Live Online
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.12.2023
Von: Carolin
Toller Kurs, tolle Dozentin
Alles super, außer sehr sportliches Zeitmanagement
Live Online
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.11.2023
Von: Heidi
Dozentin
Mir hat die Ausbildung sehr viel Spaß gemacht! Ich bin selber Qigong und Tao-Yoga-lehrerin, so dass ich mich sehr zu Hause gefühlt habe, bei allem, was angesprochen wurde! Unserer Dozentin Tatjana war Spitze!! Sehr motivierend, bester Laune, hat uns gute Tipps gegeben und hatte auf alle Fragen eine überzeugende Erklärung!!!! Jederzeit gerne wieder!!!
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.11.2023
Von: Martina
Durch die Trainerin gerettet
Die Unterlagen zu dieser Ausbildung sind leider sehr mangelhaft, aber durch das Wissen, die Präsenz und die Ausstrahlung der Trainerin (und mein schon mitgebrachtes Wissen in einigen Bereichen) war die Ausbildung für mich doch sehr lehrreich. Aber: Wäre diese Ausbildung meine erste bei der Akademie gewesen, hätte ich keine weiteren mehr gebucht!
Live Online
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 02.11.2023
Von: Eike
Dozentin
Tatjana hat mir das Yin Yoga sehr gut beigeführt und hat aus dem Online Seminar ein sehr nahes lernen erschaffen. Sie kommt sehr gebildet und Lebensfroh rüber.
Live Online
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 02.11.2023
Von: Elizabeth Gerhard
Bewertung
Live Online
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 30.10.2023
Von: Angelika
Super Preis-Leistungsverhältnis
Lebendiges Webinar mit engagierter und sympathischer Dozentin
Live Online
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 30.10.2023
Von: Mareen
.
.
Live Online
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.10.2023
Von: Susanne
Super Dozentin
Es waren zwei tolle Wochenenden. Die Dozentin Tatjana ist erste Sahne, sympathisch, empathisch, authentisch und so herzlich. Sie hat ihr Wissen super rübergebracht, habe alles aufgesogen wie ein Schwamm. Herzlichen Dank für die tolle Zeit mit Dir!! Liebe Grüße aus BK bei Freiburg
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.10.2023
Von: Silke
YinYoga Trainer/in online
sehr zugewandte Trainerin und ausführliches Erklären und Unterrichten, Script mit ausführlicher Anleitung, SUPER!
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 29.10.2023
Von: Susanne