Kundenbewertungen

Yoga Trainer Ausbildung Online

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.9 / 5.0

Praxisrelevanz

4.9 / 5.0

Ausbildungszeit

4.8 / 5.0

Kundensupport

4.9 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.90 / 5.0
Basierend auf 226 verifizierten Bewertungen
99% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(222)
3-4 Sterne
(4)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Stefanie Heise war einfach super!
Inhalte wurde mit viel Empathie und Kompetenz vermittelt . Lieben Dank Stefanie, Du warst super!
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Valentina
Es hat Spaß gemacht und ich hab ne Menge gelernt
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 24.03.2024
Von: Jacqueline
Absolut empfehlenswert, informativ ohne überladen zu sein, toller Einstieg in die Tätigkeit als Yogatrainer
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 01.03.2024
Von: Diana
4 wundervolle Tage Yoga , danke für die schöne Erfahrung!
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.02.2024
Von: Viktoria
Yoga Trainer live online
Live Online
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.02.2024
Von: Melina
Super Ausbildung!
Tolle Ausbildung, sehr Praxisorientiert! Der Dozent Robin hat alle Ausbildungsinhalte sehr gut rübergebracht und sich viel Zeit für Fragen genommen!
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.02.2024
Von: Nadine
Yoga
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.02.2024
Von: Jennifer
Eine wunderbare Erfahrung
Die Ausbildung ist nun leider zu Ende und ich möchte einfach nur DANKE sagen. Danke an die anderen TeilnehmerInnen. Wir haben uns gegenseitig gestützt und uns Liebe geschenkt. DANKE an unseren Ausbilder ROBIN, der uns von Anfang an gestärkt und motiviert hat. Ihm war keine Frage zu viel. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, auch vor und nach den Stunden. Die Ausbildungsinhalte sind schön beschrieben. In 4 Tagen kann man selbstverständlich nicht überall komplett in die Tiefe gehen, aber was konnte ich auf jeden Fall mitnehmen? PRAXIS! Ich weiß nun, dass ich eigenständig YOGA unterrichten darf. Die Ausbildung ist sehr Praxisnah. Wir haben an manchen Tagen ca. 3 - 4 Stunden YOGA praktiziert und die Asanas, Mediationen, Atemtechniken am eigenen Körper erfahren dürfen. Ich kann die ASG und ROBIN von Herzen weiterempfehlen.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.02.2024
Von: Nicole
Es war eine rundum tolle Ausbildung. Ich bin sehr zufrieden und habe unfassbar viel gelernt.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.02.2024
Von: Christin
Man konnte in der Kürze der Zeit einfach so viel Wertvolles mitnehmen
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.02.2024
Von: Sarah
Exzellente lerninhalte
Live Online
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.02.2024
Von: Michael
Einfach richtig gut
Der gesamte Kurs war eine Bereicherung in Sachen Yoga. Mega viel gelernt und persönlich mitgenommen. Die Klasse war top und die Dozentin fantastisch.
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.01.2024
Von: Rene
Bewertung
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.01.2024
Von: Heidi
Ganz o.k.
Live Online
3.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 14.12.2023
Von: Eva
Umfangreich, kurz & knackig
Live Online
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.12.2023
Von: Lisa Katharina