Karriere bei der ASG

IT-Spezialist, Dozentin, Sportwissenschaftler, Marketing-Heldin, Konzept-Guru – die ASG hat eine breite Palette spannender Jobs zu bieten. Und freut sich auf ebenso vielfältige Bewerbungen!

Wir bieten seit über zehn Jahren hochqualitative Fortbildungen im Fitness- und Gesundheitsbereich an. Unser Portfolio wächst beständig und die Akademie hat sich als eine der führenden Institutionen in ihrem Bereich etabliert. Stets unter der Mission: „Hochwertige Ausbildungen zu fairen Preisen!“

Und nein, wir sind nicht alle Bizepshelden und Yoga-Queens – aber eben sehr an Fitness, Ernährung und Gesundheit interessiert. Und Spezialisten in unseren jeweiligen Bereichen. Wenn das auch auf dich zutrifft, dann werde Teil eines großartigen Teams!

Jobs der ASG

Initiativbewerbungen

Keine der oben aufgeführten Stellen passt zu deiner Vita?
Kein Problem. Wir freuen uns dennoch über deine Bewerbung.

Schick uns gern deine Unterlagen als Initiativbewerbung.


INITIATIVBEWERBUNG

Das Team: Mehr als die Summe seiner Einzelteile

Das ganze Team ist mehr als die Summe der einzelnen Individuen. Mit einem gut funktionierenden Team lässt sich Großes erreichen.

Wir wollen etwas schaffen. Wir wollen etwas bewegen. Wir wollen gemeinsam erfolgreich sein.

 

Was uns auszeichnet

Wir sind ein aufgeschlossenes, dynamisches und interdisziplinäres Team mit großartigem Teamspirit, Duzkultur auf allen Ebenen und gelebter Vielfalt.
Wir leben eine positive Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und offenen Türen.
Willst du und kennenlernen und Teil des Teams werden? Dann freuen wir uns auf deinen Kontakt.
Als Teil unseres Teams verfolgst du mit uns gemeinsam unsere Mission und übernimmst von Anfang an Verantwortung und arbeitest eigenständig an Projekten, die Du selbst mitgestaltest.

Unsere Werte

Unsere Werte sind Eigenschaften, die wir für wichtig erachten.
Bist du

  • Leistungsstrebend,
  • Verantwortungsbewusst,
  • Selbständig,
  • Leidenschaftlich,
  • Loyal und
  • Visionär?

Dann passt du wahrscheinlich gut zu uns!
Auch wenn wir aktuell vielleicht keine Stellenausschreibung platziert haben, die auf dich zutrifft, freuen wir uns dennoch über deine Initiativbewerbung.