Kundenbewertungen

Massage Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.9 / 5.0

Praxisrelevanz

5.0 / 5.0

Ausbildungszeit

4.8 / 5.0

Kundensupport

4.9 / 5.0

Location

4.6 / 5.0

Dozenten

5.0 / 5.0
SEHR GUT
4.90 / 5.0
Basierend auf 1.166 verifizierten Bewertungen
99% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(1.146)
3-4 Sterne
(15)
2-3 Sterne
(1)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Massage Liegen
Die Liegen sind schon sehr rissig, das Kopfteil kann man nicht dranmachen und die Höhenverstellung ist umständlich
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.04.2024
Von: Anita
Sehr gute Massage Schulung
Sehr ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis. Gutes Handout, dass einem später als Nachschlagewerk dient. Ich habe den Eindruck, dass ich mit diesen Grundlagen jetzt wirklich selber üben und arbeiten kann. Das wirklich Können muss jetzt durch die Praxis und das eigentlich Tun kommen.
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 22.04.2024
Von: Günter
Behandlungsliegen
Ich könnte mir vorstellen, dass nachfolgende Teilnehmer sich über neue Liegen freuen würden. Die jetzigen Liegen haben ihre besten Zeiten schon hinter sich
München
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.04.2024
Von: Carolin
Praxisnahe Massageausbildung
Prima Ausbildung, sehr praxisnah mit gut verständlicher Theoriebegleitung. Dank Dozent Alex war es eine richtig tolle, informative und kurzweilige Ausbildung. Auch war die Gruppe Spitze. Danke nochmals an alle
Stuttgart
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.04.2024
Von: Silke
Sehr gute Ausbildung
Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen. Gutes Begleitmaterial und ein seht guter Trainer.
Köln
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.04.2024
Von: Valentina
Praxisorientierung mit Entspannungsfaktor
Die Ausbildung war eine sehr positive Erfahrung. Die Übungszeit der Griffe und Techniken vollkommen ausreichend und durch die gute Anleitung der Dozentin, waren nicht nur die Zu massierenden Personen entspannt. Danke für eine bereichernde Ausbildung.
Braunschweig
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.04.2024
Von: Kevin
Wellnessmage Ausbildung
Vielen Dank an den Dozenten, Herrn Kladic und die ganze Gruppe. Das war großartig !
Köln
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.04.2024
Von: Dirk
ich war begeistert, ich bereue es das ich früher nicht gemacht habe.GROSSE;GROSSE DANKE.
Nürnberg
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.04.2024
Von: Helena
Massage
Die Ausbilderin war sehr kompetent und sehr sympatisch. Inhalte wurden verständlich und praxisnah erklärt. Danke an Anette
Nürnberg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 14.04.2024
Von: Sevim
ein sehr guter Workshop
ich hatte eine fantastische Zeit beim Massage-Workshop. Man lernt unglaublich viel in der kurzen Zeit, und das liegt natürlich an der tollen Dozentin Ulrike, die einen verdammt guten Job macht. Ich werden den Massage-Workshop allen meinen Freundinnen und Freunden weiterempfehlen, weiter so!
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.04.2024
Von: Denis
Ausbildung Massage
Es war ein sehr Interessanter und Hilfreicher Kurs. Alles war sehr gut und Professionell organisiert von Alex. Vielen Dank, kann man nur weiterempfehlen. Lg
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.04.2024
Von: Bruno
Massage Ausbildung
Alex hat die Ausbildung super gemacht. Trotz der vielen Informationen konnte man sich innerhalb der doch kurzen Zeit die Techniken sehr gut aneignen. War super, gerne wieder!
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.04.2024
Von: Dominik Floth
Tolle Dozentin, viele praktische Übungen während des Kurses und eine super Lernatmosphäre.
Berlin
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.04.2024
Von: Ivani
Ausbildung Massage
Frankfurt
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.04.2024
Von: Vincenzo
Massage
Berlin
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.04.2024
Von: Tiberio