Facebook Pixel

+++ Corona-Ticker: Informationen zu unseren Ausbildungen +++

+++ Radolfzell, 07.04.2020 +++

Liebe Kunden,

genau wie ihr warten wir gespannt auf weitere Entscheidungen des Landes, wann wir unseren Ausbildungsbetrieb wieder aufnehmen dürfen. Bis dahin sind wir online für euch da. Lest mehr in der neuen Pressemitteilung:

>> Zur Mitteilung

+++ Radolfzell, 20.03.2020 +++

Liebe Kunden,

seit 10 Jahren sind wir bei der ASG für euch da – und eine Situation wie die aktuelle gab es noch nie. Aber wir wären nicht die Akademie für Sport und Gesundheit, wenn wir nicht einen Weg fänden, auch mit der aktuellen Lage sportlich und gesund umzugehen.

Die Bundeskanzlerin hat vehement an unser aller Solidarität appelliert. Deshalb mussten wir zu eurem Schutz sowie für die Sicherheit unserer Dozenten und Partner unsere Ausbildungen bis einschließlich 19. April 2020 einstellen.

Die betroffenen Teilnehmer erhalten alle relevanten Informationen per E-Mail. Eure Buchungen behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Wir hoffen in dieser außergewöhnlichen Situation auf euer Verständnis und eure Unterstützung dieser Entscheidung.

Auch das Team der ASG ergreift zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen. Ab dem 23. März ziehen wir ins Homeoffice um. Ihr erreicht uns selbstverständlich trotzdem auf allen gewohnten Kanälen.

+++ Corona-Ticker: Wichtiger Hinweis für dich +++

Liebe Kunden, falls ihr in den letzten 14 Tagen Kontakt mit einem Corona-Infizierten hattet oder euch in einem Risikogebiet aufgehalten habt, haltet bitte Rücksprache mit unserem Kundendienst. Wir klären euren Fall individuell, zum Schutz aller Kursteilnehmer. Hier sind wir für euch erreichbar: 07732 987 92 0

Aktuelles, Corona, Akademie für Sport und Gesundheit