Rabatt, ASG, Online-Kurse, Corona, COVID-19

Rabatt verlängert: ASG schenkt 20 % auf Online-Kurse bis 4. Mai 2020

Radolfzell, 16.04.2020.

Die Akademie für Sport und Gesundheit reagiert auf die neuesten Entwicklungen rund um COVID-19: Trotz erster Lockerungen der Corona-Regeln sollen die Kontaktbeschränkungen bis mindestens 3. Mai bestehen bleiben. Daher hat die ASG beschlossen, ihren derzeitigen Rabatt von 20 % auf Fernlehrgänge zu verlängern. Interessenten haben nun die Möglichkeit, bis einschließlich 4. Mai 2020 zum stark vergünstigten Preis Online-Kurse zu buchen.

Zur Auswahl stehen Fernlehrgänge zum Ernährungsberater sowie zur Fitnesstrainer B-Lizenz. Die ZFU-geprüften und bewährten Online-Seminare sollen vor allem Menschen helfen, die derzeit wegen Corona in ihrer eigentlichen Arbeits- und Lebenswelt eingeschränkt sind, sagt ASG-Geschäftsführer Alexander Sonner: „Die Krise trifft neben der Fitnessbranche auch andere Berufszweige hart. Den Menschen, die dadurch in Kurzarbeit oder einfach mehr zu Hause sind, möchten wir mit unseren Fernlehrgängen die Möglichkeit geben, diese Zeit in ihre Weiterbildung zu investieren. Damit sie das Beste aus der Krise machen können und gestärkt daraus hervorgehen.“

Die Präsenzausbildungen der ASG können bis zum 4. Mai vorerst nicht stattfinden.

10 Jahre Akademie für Sport und Gesundheit