Kundenbewertungen

Ernährungsberater C-Lizenz Online

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.8 / 5.0

Praxisrelevanz

4.7 / 5.0

Ausbildungszeit

4.9 / 5.0

Kundensupport

4.9 / 5.0

Online CampusNur bei Fernunterrichts-Kursen(Nur bei Fernunterrichts-Kursen)

4.9 / 5.0

Online Campus

4.6 / 5.0
SEHR GUT
4.80 / 5.0
Basierend auf 82 verifizierten Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(81)
3-4 Sterne
(1)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

tolle Ausbildung, tolles und sehr verständliches Ausbildungsmaterial
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.04.2024
Von: Andrea
Gut aufbereitet und verständlich
Online-Campus
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.04.2024
Von: Christina
Eine tolle Reise durch die Ausbildung!
Ich habe diese Ausbildung zum Ernährungsberater C-Lizenz neben meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten gemacht. Anfang war ich sehr optimistisch. Zwischendurch aufgrund meiner Ausbildung eher weniger, aufgrund der geringern Zeit. Am Ende war ich ehrgeizig diese Ausbildung zu beenden. Ich kann nur dazu sagen - es war die Reise wert! Von den schön gegliederten Informationstexten (welche sehr informativ waren!), bishin zu tollen Grafiken, Studien und Bildern. Logischerweise gab es mal ein Thema, was weniger spaß machte, aber ich kann sagen, dass es die Reise wert war. Abends nach der Ausbildung am Tablet zu sitzen und für die Ausbildung die Themen durchzulesen + notizen dazu zu machen, war nicht immer ganz so schön, aber am Ende erinnere ich mich gerne daran zurück. Ich habe mich sehr geborgen gefühlt, was die Fachkompetenz anbelangt. Auch regelmäßige Emails wurden mir zugesendet. Ich werde definitiv weitere Ausbildung bei diesem Unternehmen starten! LG
Online-Campus
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.03.2024
Von: Marvin
Zufrieden
Online-Campus
4.2 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 27.03.2024
Von: Daniel
Alles prima
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.03.2024
Von: Ewa
Rundum zufrieden
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2024
Von: Monica
Ernährungsberater C-Lizenz
Online-Campus
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.03.2024
Von: Lisa
Ausbildung ErnährungsberaterIn C-Lizenz Online
Ich kann nur weiterempfehlen!
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.02.2024
Von: Marie
Bin begeistert
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.02.2024
Von: Andrea
Rezension Ernähnrungsberater*in C-Lizenz
Online-Campus
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.02.2024
Von: Malin
Bewertung Ernährungsberater C-Lizenz
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 02.02.2024
Von: Ulrich
Klasse Ausbildung
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.01.2024
Von: Maximilian
Es war super aufgebaut
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 06.01.2024
Von: Simone
Ernährungsberatung C-Lizenz
Super aufgebaute Lerninhalte. Ich habe es neben meinem Job absolviert.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.12.2023
Von: Doris
Ernährungsberater C-Lizenz
Meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden!!! Sowohl die Inhalte,Gliederung, als auch sämtliche Unterlagen (Bildmaterial etc.) sind hervorragend. Auch die Ansprechpartner sind sehr kompetent, freundlich und immer hilfsbereit. Absolute Weiterempfehlung!
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.12.2023
Von: Ulrike