Kundenbewertungen

Ernährungsberater C-Lizenz Online

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.9 / 5.0

Praxisrelevanz

4.7 / 5.0

Ausbildungszeit

4.9 / 5.0

Kundensupport

4.9 / 5.0

Online CampusNur bei Fernunterrichts-Kursen(Nur bei Fernunterrichts-Kursen)

4.9 / 5.0

Online Campus

4.6 / 5.0
SEHR GUT
4.90 / 5.0
Basierend auf 75 verifizierten Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(74)
3-4 Sterne
(1)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Ausbildung ErnährungsberaterIn C-Lizenz Online
Ich kann nur weiterempfehlen!
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.02.2024
Von: Marie
Bin begeistert
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.02.2024
Von: Andrea
Rezension Ernähnrungsberater*in C-Lizenz
Online-Campus
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.02.2024
Von: Malin
Bewertung Ernährungsberater C-Lizenz
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 02.02.2024
Von: Ulrich
Klasse Ausbildung
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.01.2024
Von: Maximilian
Es war super aufgebaut
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 06.01.2024
Von: Simone
Ernährungsberatung C-Lizenz
Super aufgebaute Lerninhalte. Ich habe es neben meinem Job absolviert.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.12.2023
Von: Doris
Ernährungsberater C-Lizenz
Meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden!!! Sowohl die Inhalte,Gliederung, als auch sämtliche Unterlagen (Bildmaterial etc.) sind hervorragend. Auch die Ansprechpartner sind sehr kompetent, freundlich und immer hilfsbereit. Absolute Weiterempfehlung!
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 28.12.2023
Von: Ulrike
Absolut empfehlenswert
Die Ausbildung zum Ernährungsberater C-Lizenz Online kann ich absolut empfehlen, vor allem als Einstieg in den Tätigkeitsbereich. Vorkenntnisse sind zwar nicht erforderlich, aber definitiv hilfreich. Dementsprechend finde ich die Ausbildung vor allem sinnvoll für Menschen, die bspw. etwas im Gesundheitsbereich studiert oder eine Ausbildung absolviert haben und sich nun explizit im Ernährungsbereich weiterbilden möchten. Man ist zeitlich flexibel und kann einfach mal austesten, ob einen der Ernährungsbereich interessiert, wie man mit einer Online-Ausbildung zurechtkommt und sich dann ggf. für den Aufbau im Sinne der B-Lizenz entscheiden.
Online-Campus
4.5 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 26.12.2023
Von: Tamara
Ernährungsberatung C Lizenz
Tolle Lektionen. Sehr gut erklärt und alles anwendbar.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.12.2023
Von: Melanie
Top:)
Online-Campus
4.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.12.2023
Von: Ella
Prima Grundlagenkurs
Online-Campus
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.12.2023
Von: Simon
Ausbildung Ernährungsberatung C Lizenz
Online-Campus
4.4 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.10.2023
Von: Toni
Ernährungsberater C-Lizenz
Ich habe mich im fortgeschrittenen Alter entschlossen, noch mal etwas für mich zu tun und habe eine Ausbildung zum Ernährungsberater durchzuführen. Ich habe mich für die ASG entschieden, weil sie im Unterschied die Akademie war, die eine C-Lizenz anbietet. Mir war es wichtig, erst einmal zu erkennen, ob es für mich das richtige Lernsystem ist, bevor ich finanziell in die Vollen gehe. Eine Art Schnupperkurs quasi. Die Ausbildung findet als Fernkurs statt. Sie ist in sieben einzelne Kapitel unterteilt. Nach Abschluss der Lerneinheit führt man einen Multiple-Choice-Test, in der Regel bestehend aus 10 Fragen, durch und wird nach Bestehen für die nächste Lektion freigeschaltet. Inhaltlich bauen die Lektionen aufeinander auf. Die Themen sind verständlich beschrieben. Ich hatte keine größeren Probleme und musste keine Hilfe in Anspruch nehmen. Pro Woche habe ich eine Lektion durchgearbeitet und am Wochenende meinen Test gemacht. Man kann das allerdings auch schneller schaffen, wenn man will. Positiv habe ich es empfunden, dass man sich die Lektionen als PDF herunterladen kann und für später ein Nachschlagewerk hat. Abschließend muss ich sagen, der Kurs hält das, was er verspricht. Er vermittelt die Grundlagen der Ernährung. Ich fühle mich jetzt sicherlich noch nicht als Ernährungsberater, aber ich habe sehr viel für mich mitgenommen und habe ungewollt peu a peu angefangen, mein eigenes Essverhalten zu hinterfragen und zu verändern. Ich kann den Fernlerngang 'Ernährungsberater C' jedem empfehlen, der vielleicht noch etwas unschlüssig ist oder nicht weiß, welche Form der Ausbildung (Online/Präsenz) für ihn die Beste ist. Am Ende des Tages ist das Geld nicht zum Fenster herausgeschmissen. Ich habe Bestehen des Lehrgangs sofort den nächsten Kurs gebucht. Fitnesstrainer C-Lizenz. Auf geht's.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.10.2023
Von: Detlef Stachowiak
Ich fande die Ausbildung sehr deutlich erklärt und viel neues Wissen dazu erhalten
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.10.2023
Von: Jenny