Ausbildungen für Trainer und Kursleiter

Qualitativ hochwertige Ausbildungen zu fairen Preisen

Deine Ausbildungsmöglichkeiten

Ausbildungsorte

Aachen 8 Ausbildungen
Augsburg 18 Ausbildungen
Berlin 33 Ausbildungen
Bielefeld 18 Ausbildungen
Bonn 14 Ausbildungen
Braunschweig 17 Ausbildungen
Bremen 20 Ausbildungen
Darmstadt 9 Ausbildungen
Dresden 14 Ausbildungen
Düsseldorf 26 Ausbildungen
Erfurt 2 Ausbildungen
Frankfurt 33 Ausbildungen
Freiburg 19 Ausbildungen
Hamburg 34 Ausbildungen
Hannover 29 Ausbildungen
Heilbronn 2 Ausbildungen
Ingolstadt 2 Ausbildungen
Karlsruhe 15 Ausbildungen
Kassel 14 Ausbildungen
Kiel 11 Ausbildungen
Koblenz 15 Ausbildungen
Köln 32 Ausbildungen
Konstanz 22 Ausbildungen
Leipzig 20 Ausbildungen
Mainz & Wiesbaden 19 Ausbildungen
München 33 Ausbildungen
Münster 12 Ausbildungen
Nürnberg 28 Ausbildungen
Regensburg 16 Ausbildungen
Rhein-Neckar-Region 24 Ausbildungen
Rostock 15 Ausbildungen
Ruhrgebiet 24 Ausbildungen
Saarland 16 Ausbildungen
Stuttgart 34 Ausbildungen
Ulm 18 Ausbildungen
Würzburg 11 Ausbildungen

Was die ASG auszeichnet

Qualität zu fairen Preisen

Ziel unseres täglichen Handelns ist es, dir qualitativ hochwertige Ausbildungen zu fairen Preisen anzubieten.

TÜV Süd geprüft

Qualität, Sicherheit und Transparenz. Wir sind nach der internationalen Norm DIN ISO 9001 TÜV zertifiziert!

Zufriedene Kunden

Wir freuen uns über eine hohe Kundenzufriedenheit und das überaus positive Feedback unserer Kunden.

§20 SGB V anerkannt

Anerkannte Präventionskonzepte bei der Zentralen Prüfstelle Prävention für viele Ausbildungsangebote.

Umsatzsteuerbefreiung

Uns liegt eine Umsatzsteuerbefreiung für berufliche Bildungsmaßnahmen des Regierungspräsidiums Freiburg vor.

Praxisbezug

Der Anwendungsbezug hat für uns höchste Priorität. Dir werden praxisnahe Übungsbeispiele vermittelt.

Erfahrene Dozenten

Unsere Referenten sind Spezialisten in Ihrem Gebiet. Profitiere von der Expertise unserer Ausbilder.

Deutschlandweit

Wir bieten dir die Möglichkeit unsere Ausbildungen an zahlreichen Standorten in Deutschland zu besuchen.

Zwei Zertifikate

Du erhältst nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung je ein Zertifikat in deutscher und eines in englischer Sprache.

Qualität der Ausbildungen

Die Akademie für Sport und Gesundheit hat es sich zur Aufgabe gemacht, im Sport- und Gesundheitsbereich bundesweit qualitativ hochwertige Ausbildungsangebote zu fairen Preisen anzubieten.

Wir sind der Überzeugung, dass vor allem der Weiterbildungssektor im Gesundheitswesen geprüfte Qualität benötigt.

Qualitativ hochwertig bedeutet für uns:

  • Die Bereitstellung hochqualifizierter Dozentinnen und Dozenten als auch eine optimale Auswahl der Veranstaltungsorte durch sorgsame Auswahl unserer Kooperationspartner.
  • Die Sicherung einer hohen Prozessqualität in sämtlichen Ausbildungen.
  • Die kontinuierliche Verbesserung unserer Organisationsstrukturen zur Realisierung der bestmöglichen Ausbildungsangebote.

Die Grundlage für dieses Vorhaben bildet unser internes Qualitätsmanagement-System gemäß den Anforderungen des international gültigen Qualitätsmanagementansatzes der DIN EN ISO 9001. Aufbau und Weiterentwicklung des internen Qualitätsmanagements verstehen wir als elementare Voraussetzung für die Umsetzung von qualitativen Ausbildungsangeboten.

Um sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden möglichst vollständig erfüllen, erheben wir jeweils die Zufriedenheit am Ende jeder Ausbildung, bewerten diese und leiten bedarfsgerechte Verbesserungsmaßnahmen ein.

Um unseren Kunden transparent darzulegen, dass wir Qualität praktizieren, haben wir uns der Prüfung einer unabhängigen Institution unterzogen. Nach der erfolgreichen Auditierung durch die namhafte Prüforganisation TÜV Süd, wurde uns das Qualitätssiegel zugeteilt.

Call 07732 987 92 0 ASG Hilfe
Hast Du Fragen?
Newsletter