Kundenbewertungen

Wirbelsäulengymnastik Trainer Ausbildung

Bewertungen von Teilnehmern

Lehrinhalte

4.7 / 5.0

Praxisrelevanz

4.8 / 5.0

Ausbildungszeit

4.6 / 5.0

Kundensupport

4.8 / 5.0

Location

4.4 / 5.0

Dozenten

4.9 / 5.0
SEHR GUT
4.70 / 5.0
Basierend auf 713 verifizierten Bewertungen
96% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(659)
3-4 Sterne
(36)
2-3 Sterne
(8)
1-2 Sterne
(5)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Wirbelsäulentrainer
Köln
3.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.04.2024
Von: Uta
Zu wenig Praxisinhalte und leider nicht der richtige Dozent
Es war mein erster Kurs bei der ASG. Leider hat es mich nicht überzeugt.
Köln
2.6 / 5.0
Weiterempfehlung: Nein
Datum: 15.04.2024
Von: Petra
Wirbelsäulengymnastik klasse vermittelt
Sehr gute Ausbildung zum Wirbelsäulentrainer. Gute und informative Fachliteratur und die Dozentin war echt super und hat das Ganze sehr praxisbezogen vermittelt. Viele Übungen in der Praxis sowohl einzeln als auch in der Gruppe.
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 09.04.2024
Von: Corina
Wirbelsäulentrainer
Stuttgart
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 08.04.2024
Von: Kerstin
Tolle Ausbildung
Stuttgart
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 07.04.2024
Von: Jazmin
Wirbelsäulengymnastik-Trainer
Super nette und kompetente Dozentin. Ich habe sehr viel gelernt und Spaß gemacht hat es auch. Ganz vielen Dank.
Hannover
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.03.2024
Von: Susanne
Für die Wirbelsäulengymnastik bestens vorbereitet!
Hannover
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.03.2024
Von: Marina Kloke
Empfehlenswert
Übung am praktischen Beispiel und unter geschulten , erfahrenen Augen der Dozentin. Ich fühle mich sicher im Umgang mit Geräten und am Mensch im Kurs.
Nürnberg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.03.2024
Von: Claudia
Tolle Dozentin !Frau Wolf hat einen super Job gemacht :-)
Ich konnte einiges, neues dazulernen und habe viel von der Ausbildung mitgenommen.
Hannover
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 18.03.2024
Von: Timo
Ausbildung WSG
Nürnberg
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.03.2024
Von: Sabine Siebert
Super
Alles perfekt
Hannover
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.03.2024
Von: Negar
Gute Ausbildung mit viel Praxisbezug
Hamburg
3.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.03.2024
Von: Robert
Dozent
Einfach wunderbar!
Essen
3.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 11.03.2024
Von: Martina
Praxisnah und gut verständlich
Unser Dozent hat uns gut unterrichtet und viel beigebracht. Ausreichende Vermittlung der Theorie und viele praktische Beispiele die sofort angewandt und geübt wurden. Ich bin sehr froh diesen Kursus belegt zu haben. Auch die Lokation war gut, eizig die Raumtemperatur. Es war eideutug zu kalt, egal ob sitzend, während der Theorie, oder im Sportraum, während des Trainings. Das war leider störend. Ansonsten, alles richtig gut.
Essen
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2024
Von: Udo
Ok
Essen
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.03.2024
Von: Stefanie